Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen
 

 

 

Hallo und herzlich willkommen!

 

LH

 

Mein Name ist Lisa Hargus (ehem. Hoßbach) Ich gehöre seit Sommer 2010 zum SteP Team.

 

Ich habe mein Studium zur Diplom- Sozialpädagogin an der Universität in Siegen absolviert und bin dann mit meinem Berufsanerkennungsjahr bei der SteP eingestiegen.

Ab September 2014 habe ich die stellvertretende Leitung (in Vertretung) übernommen. Ich bin zusätzlich in der Gruppenarbeit sowie in der Beratung der Familien tätig. Zudem habe ich bereits soziale Kompetenztrainings an Schulen durchgeführt.

 

An meiner Arbeit mag ich besonders die Vielseitigkeit und die Herausforderungen. Es macht Spaß, gemeinsam Lösungen zu finden und zu sehen, wie die Kinder und Jugendlichen sich gegenseitig unterstützen.

 

Ich freue mich, Sie / Dich kennen zu lernen!