Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen
 

"DAS TUT GUT 2012"

 

Die Sparkasse Lüneburg hat die Initiative „DAS TUT GUT“ ins Leben gerufen. Ziel ist es, regionale Projekte in der Hansestadt und im Landkreis zu unterstützen.

 

Im Jahr 2012 stand ein Gesamtbetrag von 150.000€ zur Verfügung, der auf die Projekte mit den meisten Stimmen verteilt wurde!

 

SteP

Mit unserem Projekt „Raum für Kinder“ möchten wir mit einem Umbau einen größeren Gruppenraum für die Kinder ermöglichen. Ein größerer Raum, der sonniger, heller und freundlicher ist und in dem sich vor allem Ihre Kinder noch wohler fühlen können!

 

Mit diesem Projekt haben wir uns 2012 bei der Sparkassen-Aktion "Das Tut Gut." beworben.

 

Leider fehlten uns nur noch wenige Stimmen, um den Umbau in die Tat umsetzten zu können.

Aber: neues Jahr, neues Glück!

 

 

  SteP

 

Weitere Infos zum Projekt „Raum für Kinder“ finden Sie hier.